• Jobs Job bei CANTOR Unternehmensberatung GmbH

CANTOR Unternehmensberatung GmbH

Consulting

Research Consultant (m/w) CANTOR Unternehmensberatung GmbH München Durchführung von komplexen Internet- und Kompetenzrecherchen mit systematischer Analyse, Auswertung und Dokumentation von Markt- und Wettbewerbsinformationen; Systematische Identifizierung und Validierung von Fach- und Führungskräften.

Erfolgreich Regionale & Internationale Headhunting - Projekte Bearbeiten Und Begleiten Die ® Gmbh Ist Eine Erfolgreiche Und Inhabergeführte Personalberatung In Deutschland - Und Einer Der Drei Gründer Der Weltweiten Cfr Consulting Group ® Unsere Stärke Ist Die Zielgerichtete Direktsuche Von Fach- Und Führungspositionen "mit Niveau" Neben Unserer Weitreichenden Branchenkompetenz Schätzen Unsere Kunden Die Systematischen Und Transparenten Arbeitsprozesse Die Zuverlässig Zur Gewinnung überzeugender Persönlichkeiten Nach Kundenwunsch Führen - Regional Und International Im Zuge Des Weiteren Unternehmenswachstums Suchen Wir Für Unser Research-team Einen Research Consultant (m/w) Im Rahmen Ihrer Inhouse Research-tätigkeiten Unterstützen Sie Den Projektleiter Aktiv In Kundenprojekten Und Haben Entscheidenden Anteil Am Kundenerfolg Ihre Aufgabeninhalte Sind: Eigenständige Projektkoordination Und Recherche Durchführung Von Komplexen Internet- Und Kompetenzrecherchen Mit Systematischer Analyse Auswertung Und Dokumentation Von Markt- Und Wettbewerbsinformationen Systematische Identifizierung Und Validierung Von Fach- Und Führungskräften Und Pro-aktive Ansprache Und Vorauswahl Von Identifizierten Kandidaten Projektassistenz / Mitarbeit In Der Kundenakquise Enge Abstimmung Und Projektarbeit Mit Dem Projektverantwortlichen Erstellung Von Qualifikationsprofilen Und Zielfirmenlisten Qualitative Sichtung Von Bewerbungsunterlagen Vor- Und Nachbereitung Von Akquise-terminen Telefon-akquise Berichterstellung über Potentielle Kandidaten Terminplanung Und Reiseorganisation Für Interviews Support Von Deutschen Und Internationalen Vertriebsaktivitäten übernahme Von Eigenverantwortlichen Teilprojekten Und Teilnahme An Veranstaltungen Sie Haben Eine Erfolgreiche Berufsausbildung Aus Den Bereichen Wirtschaft Sozialwissenschaft Neue Medien Tourismus - Oder Ein Abgeschlossenes Studium Entsprechender Fachrichtungen Uns Ist Eine Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Sales/service-support Telefonmarketing Oder Personalberatung Wichtig - Und Ihr Persönlicher Anspruch An Eine Herausfordernde Tätigkeit Kompetentes Und überzeugendes Auftreten Am Telefon Kontaktfähigkeit Ideenreichtum Neugier Und Beharrlichkeit In Der Informationsbeschaffung / Recherche Und Eine Strukturierte Pro-aktive Kunden-/zielorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Prägen Ihren Persönlichen Arbeitsstil Englische Sprachkenntnisse Und Den Sicheren Pc-umgang (ms Office) Bringen Sie Mit Teamgeist Engagement Und Eine Hohe Service-orientierung - Das Sind Sie Vollzeit - Oder Teilzeit Ab 30 Stunden/woche Möglich Ihre Kontaktaufnahme Unterliegt Absoluter Vertraulichkeit Für Ein Erstes Gespräch Steht Ihnen Unser Geschäftsführer Herr Steuer Unter 089/ 699 587-0 Gerne Zur Verfügung Alternativ Senden Sie Bitte Direkt Ihre Aussagefähigen Unterlagen An Research@de ® Gmbh Rotbuchenstrasse 1 - 81547 München Wwwde Wwwcfr-groupcom Anforderungsanalyse Konzeption Betriebswirt Betriebswissenschaften BWL Projektmanagement Kalkulation Wirtschaftswissenschaft Organisation Vertriebsunterstützung Verwaltung Planung Auswertung Analyse Recherche Anforderungsanalyse Konzeption Betriebswirt Betriebswissenschaften BWL Projektmanagement Kalkulation Wirtschaftswissenschaft Organisation Vertriebsunterstützung Verwaltung Planung Auswertung Analyse Recherche Research Consultant (m/w) Durchführung Von Komplexen Internet- Und Kompetenzrecherchen Mit Systematischer Analyse Auswertung Und Dokumentation Von Markt- Und Wettbewerbsinformationen Systematische Identifizierung Und Validierung Von Fach- Und Führungskräften München Anforderungsanalyse Konzeption Betriebswirt Betriebswissenschaften BWL Projektmanagement Kalkulation Wirtschaftswissenschaft Organisation Vertriebsunterstützung Verwaltung Planung Auswertung Analyse Recherche

Research Consultant (m/w)
   CANTOR Unternehmensberatung GmbH (München)

Research Consultant (m/w)
   CANTOR Unternehmensberatung GmbH (München)

Jurist Umweltrecht Netzbetreiber (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Instandhaltungstechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Ingenieur Umwelttechnik (m/w/d) für Umweltschutz, Immissionsschutz und Konzessionierung
   Basell Polyolefine GmbH (Münchsmünster)